Nike Fake

 

Der neue Fake Nike Air Max

Fake Nike Button

 

 

Dieser Schuh ist einer der Topseller unter den Fake Schuhen, er lässt sich gut tragen und besitzt viele Ähnlichkeiten mit dem Orginalmodell und kann somit ohne Probleme getragen werden. Optisch als auch vom Material, ist dieses Modell ähnlich wie ein Echtmodell. Mit diesen Schuhen sind sie auf alle Fälle der Hingucker auf der Straße.

 

Nike Air Max Fake

Button

 

 

________________________________________________________________________________

 

 

Nike Fake

Button

 

 

 

 Über den Air Max

Die Produktion des weltweit bekannten Air Max begann im Jahr 1987 und wurde von Tinker Hatfield , der 1985 im Design Bereich aktiv war, entworfen. Dieser entwarf nebenbei auch noch die Nike Jordans, die ähnliche Merkmale zu diesem Modell hatten. Als die ersten Modelle mit dem sogenannten Air Pad versehen wurde, gelangte der Air Max sehr schnell in die Hip-Hop Szene und wurde dadurch sehr bekannt. Nicht nur in der Hip-Hop Szene wurde der Air Max sehr schnell bekannt, auch in der Gabber-Szene gewann dieses Modell an Ansehen. Der Air Max wird schon längere Zeit nicht mehr als Sport Modell angesehen, sonder als modischer Trendschuh für den Alltag.

 

 

Nike Fake Air Force

 

 

Nike Air Force

Button

 

 

________________________________________________________________________________

 

Nike Air Force Fake

Button

 

Über den Air Force

Der Nike Air Force war 1979 zunächst nur als Basketballschuh gedacht und wurde für die Spieler Moses Malone und Jeff Ruland entwickelt. Er war für seine gefüllte Schicht in der Sohle bekannt, um die Belastungen beim Laufen zu reduzieren. Nach der ersten Produktionswelle 1984 stieg die Anfrage nach den Nike Air Force rassant. Jeder wollte diesen Schuh tragen. Somit wurden nach einigen Jahren, dieses Modell als hohe und niedrige Version verkauft. Nicht nur 1984 war ein riesen Hype um diesen Schuh, sondern auch 2013 bis heute, ist dieser Schuh immer noch sehr beliebt.

 

 

Nike Roshe Run Fake

 

 

Nike Roshe Run FakeButton

 

 

Über den Nike Roshe Run

Der Nike Roshe Run wurde 2010 von dem Designer Dylan Raasch, entwickelt. Das Ziel dieser Modelle war es, einen günstigen und zeitgleich stylischen Schuh auf den Markt zu bringen, was ihnen dann auch geglückt ist. Der Schuh kam sehr gut an und hatte gute Resonanzen.